Über uns

Moin, ich bin Björn,

als Zweiradmeister möchte mich sehr gern zukünftig in der Hamburger Innenstadt um die Wartung, die Reparatur und das Zubehör deines Rades kümmern.

Nachdem ich mein Geld einige Jahre als Fahrradmechaniker im In- und Ausland verdient habe, war es an der Zeit, mich einer neuen Herausforderung zu stellen und meine Liebe zum Zweirad professionell zu untermauern. Also begann ich im Jahr 2017 meine Ausbildung zum Meister der Zweiradtechnik. Keine zwei Jahre später ist das Werk vollbracht und die Meisterschule erfolgreich abgeschlossen.

Um meinen Traum nach der eigenen Werkstatt keinen Traum bleiben zu lassen, geht ab dem 01. April 2019 Björn Bike Repairs im Herzen von Hamburg an den Start.

Willst du dein Bike in meisterliche Hände geben? Dann freue ich mich auf deinen Besuch!

(Ein kleiner Tipp noch: Terminvereinbarungen sind grundsätzlich wünschenswert)

Euer Björn